Lieferung & Rückgabe

VERSANDDIENSTLEISTUNG

Für die meisten Bestellungen ist bei der Lieferung eine Unterschrift erforderlich. Sorgen Sie bitte dafür, dass die Sendung gegengezeichnet wird. Internationale Länder müssen sich über mögliche Einfuhrkosten im Klaren sein (siehe unten). Diese sind von Land zu Land und in einigen Ländern auch von Region zu Region unterschiedlich. 

Über Facebook, Twitter oder Instagram können wir keine Fragen zu Versand, Rücksendungen oder Bestellungen beantworten.

 

VERSANDKOSTEN

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den angezeigten Tagen um „Werktage“ handelt und somit keine Wochenenden oder nationalen Feiertage im Vereinigten Königreich enthalten sind. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versandt.

Standard (Straße) Express (Luft)
Österreich, Belgien, Deutschland, Luxemburg, €15.00 3-4 Tage €20.00 2-3 Tage*
Schweiz CHF 15 3-5 Tage CHF 20 2-3 Tage
Rest der Welt K.A. K.A. £25.00 2-7 Tage

 

Bitte achten Sie bei der Eingabe Ihrer Lieferadresse darauf.Wenn eine falsche Adresse angegeben wird, kann der Kurier Ihre Bestellung nicht zustellen und sie kann an unser Lager zurückgeschickt werden.Für die erneute Zustellung wird Ihnen eine Gebühr berechnet.Diese Gebühr richtet sich nach den oben genannten Kosten und wird zusätzlich zu den ursprünglichen Zustellgebühren erhoben.  

 

EINFUHRZÖLLE UND STEUERN

Alle Steuern und Einfuhrzölle sind für Australien und Neuseeland enthalten.

Alle Einfuhrzölle für Kanada und die USA sind enthalten.

Alle Abgaben und Zölle für Südkorea, Schweiz, Japan und Norwegen sind enthalten.

 

Da alle Bestellungen direkt von unserem Lager in Großbritannien verschickt werden, können Zollgebühren anfallen. Die Zollgebühren werden am Checkout berechnet.Es ist möglich, die Zölle und Steuern für einen garantierten Betrag im Voraus zu bezahlen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, bei der Zustellung der Bestellung zu bezahlen, können wir nicht garantieren, dass die Kosten in Rechnung gestellt werden, wenn Ihr Paket Ihr Zielland erreicht.Sie als Kunde haften für alle Einfuhrzölle, Zollgebühren und lokalen Verkaufssteuern; die Zahlung dieser Gebühren ist notwendig, um Ihre Bestellung vom Zoll freizugeben.Bitte beachten Sie, dass alle Einfuhr- und Zollgebühren nicht erstattungsfähig sind. Wenn Sie Ihre Bestellung zur Rückerstattung zurücksenden, können Sie die gezahlten Einfuhrgebühren nicht zurückfordern.

 

ZOLLVERWEIGERUNG

Wenn Sie die Zollgebühr verweigern und das Paket an Oneskee zurückgeschickt wird, wird eine Versand- und Bearbeitungsgebühr von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

ZAHLUNG UND MEHRWERTSTEUER

Die Zahlung für Produkte und Lieferdienste kann in GBP oder in der lokalen Währung erfolgen, die in dem Land angeboten wird, in das Ihre Bestellung geliefert wird. Alle auf der Website angegebenen Preise für Produkte und Lieferdienste verstehen sich einschließlich der im Vereinigten Königreich geltenden Mehrwertsteuer. Der Gesamtpreis, den Sie zahlen, ist immer derselbe, unabhängig davon, ob im Vereinigten Königreich Mehrwertsteuer auf den Verkauf erhoben wird oder nicht.

Wenn Sie eine Lieferung an eine EU-Adresse angefordert haben, enthält der für das Produkt und den Lieferservice bezahlte Preis auch die im Vereinigten Königreich geltende Mehrwertsteuer.

Wenn Sie Produkte zur Lieferung an eine Adresse außerhalb der EU bestellt haben, werden sowohl die Produkte als auch der Lieferservice zum Nulltarif abgerechnet, d. h. es fällt keine britische Mehrwertsteuer an. Der von Ihnen gezahlte Preis für die Produkte und Lieferdienste bleibt jedoch derselbe wie auf der Website angegeben.

 

RÜCKGABE & UMTAUSCH

Alle Rücksendungen sind KOSTENLOS, wenn Sie unser Rücksendeetikett verwenden.  Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, bieten wir Ihnen gerne eine Rückerstattung innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an. Außerhalb dieser Frist von 30 Werktagen können wir keine Rückerstattung anbieten.

Die angegebenen Kosten gelten für eine Rücksendung pro Bestellung.Sie müssen alle Kleidungsstücke, für die Sie eine Rückerstattung wünschen, in einer Sendung zurücksenden. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung in mehreren Sendungen zurückzusenden, müssen die zusätzlichen Rücksendekosten vom Kunden bezahlt und organisiert werden.

Kunden aus dem Vereinigten Königreich erhalten zusammen mit ihrer Bestellung ein Rücksendeformular und ein KOSTENLOSES Rücksendeetikett.Bitte befolgen Sie die Anweisungen auf dem Rücksendeformular.

Internationale Kunden (nicht UK) klicken hier, um unser Retourenportal zu besuchen

Wir können keinen Umtausch anbieten.Wenn Sie einen anderen Artikel bzw. eine andere Größe benötigen, geben Sie bitte Ihren Kauf zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf, um sicherzustellen, dass der gewünschte Artikel bzw. die gewünschte Größe auf Lager ist.Wenn Sie sich bezüglich der Größe unsicher sind, sehen Sie sich bitte unseren Größenleitfaden für Damen und Herren an. Wenn Sie unsere Größen weiter besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter contact@oneskee.com

Bitte beachten Sie, dass die Kommunikation per E-Mail nur auf Englisch möglich ist.

Bestellungen, die an uns zurückgeschickt werden, müssen mit einem verfolgbaren Versanddienst verschickt werden. Oneskee haftet nicht für Pakete, die auf dem Transportweg verloren gehen oder nicht ankommen.

Wenn Ihrem Paket ein Rücksendeformular beiliegt, muss dieses zusammen mit Ihrer Bestellung zurückgeschickt werden. Ohne dieses Formular kann es zu einer Verzögerung bei der Erstattung kommen.

Die Waren müssen in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden, damit wir eine Erstattung vornehmen können. Für alle Artikel, die ohne die gesamte Originalverpackung oder mit beschädigter Verpackung zurückgeschickt werden, wird eine „Umpackgebühr“ in Höhe von 10 GBP (oder dem Gegenwert) erhoben – 1wir behalten uns das Recht vor, diese Gebühr von den Kosten der Gutschriften abzuziehen, die auf Ihr Konto überwiesen werden.

Wenn Ihre Bestellung kostenlose Werbeartikel enthält, müssen diese zusammen mit den Einkäufen zurückgeschickt werden.Wenn Sie zum Beispiel einen Skianzug während einer Werbeaktion erwerben, die einen kostenlosen Hoodie beinhaltet, muss der Hoodie zusammen mit dem Skianzug zurückgegeben werden..Wird der Gratisartikel nicht zurückgeschickt, ziehen wir den vollen UVP des Gratisartikels von der Ihnen zustehenden Rückerstattung ab.

Sie müssen alle Kleidungsstücke, für die Sie eine Rückerstattung wünschen, in einer Sendung zurücksenden. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung in mehreren Sendungen zurückzusenden, müssen die zusätzlichen Rücksendekosten vom Kunden bezahlt und organisiert werden.

Bei der Rücksendung von Waren können Sie aufgefordert werden, eine Zollerklärung auszufüllen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Wert von 1p (1 Pence) angeben, wenn dies erforderlich ist, und schreiben Sie deutlich „RETURN“ auf die Außenseite des Pakets, da Kundenrücksendungen keinen Handelswert haben. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass keiner Partei falsche Einfuhr-/Ausfuhrkosten entstehen. Oneskee lehnt alle Pakete ab, denen Importkosten beigefügt sind, und Ihre Rücksendung wird nicht bearbeitet.

Alle Einfuhr- und Zollgebühren sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie Ihre Bestellung zur Rückerstattung zurücksenden, können Sie die gezahlten Einfuhrgebühren nicht zurückfordern.

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen nur an einem Tag pro Woche bearbeitet werden, in der Regel an einem Donnerstag. Daher kann es bis zu 7 Arbeitstage dauern, bis Ihre Rücksendung nach Erhalt bearbeitet wird.Darüber hinaus benötigen die verschiedenen Zahlungsportale zwischen einigen Stunden und 10 Arbeitstagen, um Rückzahlungen zu bearbeiten.Zahlungen, die über PayPal getätigt wurden, können über PayPal eCheque zurückgezahlt werden, was bis zu 10 Arbeitstage dauern kann.  

Wenn das Produkt defekt ist oder Sie glauben, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter contact@oneskee.com

 

    ZEITPUNKT DER RECHNUNGSSTELLUNG

    • 1. Karten: Ihre Kreditkarte wird an der Kasse autorisiert. Wenn diese Autorisierung nicht erfolgreich ist, werden Sie an der Kasse benachrichtigt und können eine andere Karte oder Zahlungsart verwenden.Bei erfolgreicher Autorisierung durchlaufen wir die Bestellung durch ein Sicherheitssystem gegen Betrug und Identitätsdiebstahl. Bei Genehmigung wird Ihre Bestellung bearbeitet und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie innerhalb von 12 Stunden nach Ihrer Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
    • 2. PayPal: Die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode innerhalb von PayPal ist an der Kasse gesichert.
    • 3. Google Pay: Die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode innerhalb von Google Pay wird an der Kasse gesichert.

    NICHT VORRÄTIGE ARTIKEL

    In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein bestellter Artikel nicht vorrätig ist, erhalten Sie eine E-Mail, in der der betreffende Artikel aufgeführt ist und wie wir weiter vorgehen können.

Delivery & Returns

SHIPPING SERVICE

The majority of orders will require a signature upon delivery. Please ensure that you make arrangements for goods to be signed for. International countries need to be aware of potential import costs as detailed below. These vary from country to country, and in some countries it varies between regions. 

We are unable to discuss shipping, returns or order queries via Facebook, Twitter or Instagram.

 

SHIPPING RATES

Please note, the days shown are estimated 'working days' and so do not include weekends or UK national holidays.  Orders placed on a Saturday or Sunday will be shipped on the next working day.  Shipping times do not include delays caused by customs or border checks which vary by country.

Please note, in some cases shipping to remote locations will take longer than the times stated below.  DHL will send an estimated shipping time with their shipping email.

EUROPE Standard (Road) Express
United Kingdom FREE 2-3 days £7.95 1-2 days
EU (Euro) Countries €15 3-4 days €20 2-3 days
Switzerland CHF 15 3-5 days CHF 20 2-3 days
Bulgaria BGN 30 4-6 days BGN 40 2-3 days
Croatia HRK 114.00 4-6 days HRK 152.00 2-3 days
Hungary HUF 5677 3-4 days HUF 7570 2-3 days
Romania RON 74 3-5 days RON 90 2-3 days
Czech Republic CZK 387 2-4 days CZK 516 2-3 days
Denmark DKK 112 3-4  days DKK 149 2-3 days
Poland PLN 72 3-4 days PLN 96 2-3 days
Norway NOK 148 3-5 days NOK 197 2-3 days
Sweden SEK 161 4-5 days SEK 215 2-3  days

REST OF THE WORLD 

Standard (DHL Road) Express
Canada N/A N/A CAD 25.00

2-4  days

USA N/A N/A USD 10.00 2-3  days
Mexico N/A N/A MZN 692 2-3  days
Australia N/A N/A AUD 45 3-4 days
China N/A N/A CNY 211 3-4 days
Japan N/A N/A JPY 3,870 2-3 days
South Korea N/A N/A KRW 40,384 2-3 days
New Zealand N/A N/A NZD 50.00 3-4 days
Rest of the World N/A N/A £25.00 2-7 days

 

Please take care when entering your delivery address.  If an incorrect address is entered the courier may be unable to deliver your order, and it may be returned to our warehouse.  You will be charged a fee for redelivery.  This fee will be based on the costs shown above and will be charged in addition to any original delivery fee.  

 

IMPORT DUTY AND TAXES

All taxes and import duties are included for Australia and New Zealand.

All import duties are included for Canada and United States

All taxes and duties are included for South Korea, Switzerland, Japan & Norway.

 

As all orders are shipped directly from our warehouse in the UK, you may be liable for customs fees. Customs fees will be calculated at checkout.  It is possible to pre-pay duties and taxes for a guaranteed amount. If you choose to pay upon delivery of the order we cannot guarantee the cost charged as your package reaches your destination country.  You, as the customer, are liable for all import duties, customs, and local sales taxes; payment of these fees is necessary in order to release your order from customs.  Please note that all import and duties fees are non-refundable. If you return your order for a refund, you cannot claim back on the import fees paid.

 

REFUSING TO PAY CUSTOMS

If you choose to refuse the customs fee and the parcel is returned back to Oneskee, a shipping & handling fee will be deducted from your refund.

PAYMENT AND VAT

Payment for products and delivery services can be made in GBP or the local currency that is offered to the country to which your order is being delivered. All prices shown on the website for both products and delivery services are inclusive of any applicable UK VAT. The total price you pay is always the same, regardless of whether or not UK VAT is chargeable on the sale.

Where you've requested delivery to an EU address, the price paid for the product and the delivery service will also include VAT charged at the UK rate

Where you've ordered products for delivery to a non-EU address, both the products and the delivery service will be zero-rated, with no UK VAT chargeable on either. However, the price paid by you for the products and delivery services will remain the same as shown on the website.

 

RETURNS

All returns are FREE when using our returns labels.

If for any reason you are not completely satisfied with your purchase, we will gladly offer you a refund within 30 working days of you receiving your order on goods returned in an unworn condition.  Outside of this 30 working day period we are unable to offer a refund.  We recommend trying clothing on for size before removing any tags or protective tissue paper.

We do not refund shipping costs.

If items are faulty or damaged then we must be informed via email to contact@oneskee.com before the returns process is started.  We will not accept faulty, worn or damaged products unless this has been agreed in advance via email.  

We offer one free return shipment per order.  You must return all garments you wish to be refunded in one shipment. If you decide to return your order in more than one shipment, additional return costs must be paid for and arranged by the customer.

UK customers click here to visit our UK returns portal

International Customers (non UK) click here to visit our International returns portal

We are unable to offer exchanges.  If you require a different item/size please return your purchase for a refund and place a new order to ensure the item/size you require will be in stock.  If you are unsure about sizing, please see our sizing guide for men and women. 

Orders being returned to us must be sent using a tracked shipping service. Oneskee will not be held responsible for any packages lost in transit or not received.

Goods must be returned in an unused state and in their original packaging in order for us to process a refund. Any items returned without all of the original packaging, or returned with damaged packaging, will be subject to a £10 (or the equivalent of) "repackaging charge" - we reserve the right to deduct this charge from the cost of any credits due to be paid to your account.

If your order contains any free promotional items, these must be returned along with the purchases.  For example, if you purchase a ski suit during a promotion including a free hoodie, the hoodie must be returned along with the ski suit.  If the free item is not also returned we will deduct the full RRP of the free item from any refund due to you.

You must return all garments you wish to be refunded in one shipment. If you decide to return your order in more than one shipment, additional return costs must be paid for and arranged by the customer.

When sending goods for return you may be asked to fill in a customs declaration. Please ensure you place a value of 1p (1 Pence) if this is required and write clearly ‘RETURN’ on the outside of the parcel as customer returns have no commercial value. This will ensure that neither party incur incorrect importing / exporting costs. Oneskee will reject all packages that have any import costs attached and your return will not be processed.

All import and duties fees are non-refundable. If you return your order for a refund, you cannot claim back on the import fees paid.  All shipping costs are non-refundable.

Please note that returns are only processed on one day each week, usually a Thursday, so it may take up to 7 working days for your return to be processed once received.  In addition to this the various payment gateways take between a few hours to 10 working days to process return payments.  Payments made via PayPal may be returned via PayPal eCheque which can take up to 10 working days to process.  

 

USA Returns - IMPORTANT INFORMATION

The returns portal may give a USPS option and a DHL Express option.  DHL Express is the fastest option so we would recommend choosing this if you can.  In remote areas with no DHL coverage, USPS may be the only option given.  Returns sent using USPS which can take up to 6 weeks to reach us so please be aware of this when returning goods.  Depending on shipping delays this means some returns may take almost two months before reaching our UK warehouse.  This is the only way we can provide free returns to more remote US locations.  You are welcome to return items at your own cost but we will not reimburse shipping costs and will not be responsible for any customs costs incurred.

If the product is defective or you believe that you have received the wrong item, please contact us as soon as possible at contact@oneskee.com

 

    TIMING OF BILLING

    • 1. Cards: Your credit card is authorised at checkout. If this authorisation is not successful you will be notified at checkout and can use another card or payment type.  If authorisation is successful we then pass the order through a fraud and ID theft security system, if approved your order is processed and you will receive a confirmation email. If you have not received a confirmation email within 12 hours of placing your order please contact us.
    • 2. PayPal: Your chosen method of payment within PayPal is secured at checkout.
    • 3. Google Pay: Your chosen method of payment within Google Pay is secured at checkout.

    OUT OF STOCK ITEMS

    In the unlikely event an item ordered is out of stock, you will receive an email detailing the item in question and how we can proceed.