Covid 19

Als Vorsichtsmaßnahme versenden wir derzeit nur von Montag bis Freitag aus unseren Lagern. Allerdings bearbeiten wir zu Beginn der Woche die Bestellungen vom Wochenende, sodass es ein paar Tage dauern kann, bis Sie Ihre Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Also keine Panik, wir haben Ihre Bestellung erhalten und arbeiten so schnell wie möglich daran, sie zu versenden, ohne die Sicherheit unseres Teams zu gefährden. Wir werden Ihnen alle wesentlichen Verzögerungen über die E-Mail-Adresse mitteilen, die Sie beim Bezahlvorgang angeben.



Kann ich Sie über soziale Medien kontaktieren?

Wir antworten nicht immer auf Nachrichten auf Facebook, Instagram oder Twitter und Ihre Anfrage kann übersehen werden. Zur Kontaktaufnahme senden Sie bitte eine E-Mail an contact@oneskee.com



Warum hat niemand auf meine E-Mail geantwortet?

Wir sind ein kleines Team bei Oneskee unsere Kundenservice-E-Mail contact@oneskeewird nur von Montag bis Donnerstag zwischen 9 und 17 Uhr (GMT) beantwortet. Das bedeutet, wenn Sie an einem Donnerstag um 18 Uhr eine E-Mail senden, erhalten Sie erst am Montag eine Antwort. Unter normalen Umständen versuchen wir, alle eingehenden Anfragen innerhalb von 48 Arbeitsstunden zu beantworten. In der Hochsaison oder in Zeiten mit höherem Volumen als normal kann unsere Reaktionszeit jedoch etwas länger sein, da eine größere Anzahl von Anfragen eingeht.



Wie lautet Ihre Telefonnummer?

Da wir ein kleines Team mit internationalen Kunden sind, können wir keinen 24-Stunden-Telefonservice anbieten und ziehen es daher vor, Anfragen per E-Mail zu bearbeiten. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage auf dieser Seite nicht finden können, senden Sie bitte eine E-Mail an contact@oneskee.com



Wo ist meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem Titel „Eine Sendung aus der Bestellung XXXX ist auf dem Weg“. Sie können dann Ihre Bestellung über den Tracking-Link in der E-Mail verfolgen. Wenn Sie noch keine E-Mail erhalten haben, keine Sorge! Die Auslieferung Ihrer Bestellung dauert in der Regel ca. 24–48 Stunden. Bestellungen, die an einem Freitag (GMT) aufgegeben werden, werden möglicherweise erst am darauffolgenden Montag versandt. *Bitte beachten Sie, dass die Aktualisierung der Sendungsverfolgung nach dem Versand ca. 24–48 Stunden dauern kann. Wenn Sie Ihren Tracking-Link haben, aber Ihr Paket immer noch nicht verfolgen können, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Paketdienst oder kontaktieren Sie uns unter contact@oneskee.com



Ich habe die falsche Zustelladresse eingegeben, kann ich meine Adresse bearbeiten?

Es tut uns sehr leid, aber sobald die Bestellung in unserem Lager bestätigt wurde, befindet sich das Paket bereits beim Paketzusteller, so dass eventuelle Änderungen der Zustelladresse nun mit dem Paketzusteller geklärt werden müssen. Sie erhalten dann eine Versandbenachrichtigung in Ihrem Posteingang mit einer Tracking-/Frachtbriefnummer vom Paketzusteller. Verwenden Sie diese Sendungsverfolgung, um den Paketzusteller zu kontaktieren und die Adresse aktualisieren zu lassen.



Was ist eine Zollabgaben?

Wenn Waren in ein anderes Land oder Zollgebiet eingeführt werden, muss eine Gebühr, der sogenannte Zoll, entrichtet werden. Diese wird von der örtlichen Zollbehörde erhoben, in die die Waren eingeführt werden. Wenn in Ihrem Land Zollabgaben anfallen, sind Sie für die Zahlung an die Behörden verantwortlich. Oneskee ist an diesem Prozess nicht beteiligt. Ob und in welcher Höhe Zollabgaben zu entrichten sind, hängt von einer ganzen Reihe verschiedener Dinge ab. Viele Länder haben z. B. eine „Geringfügigkeitsgrenze“, unterhalb derer sie keine Zollabgaben erheben. Wenn Sie dennoch Zollabgaben bezahlen müssen, dann wird der zu zahlende Betrag normalerweise auf der Grundlage des Warenwerts und der Art der eingeführten Waren berechnet.



Was ist, wenn ich mich weigere, Zollabgaben zu bezahlen?

Wenn Sie, aus welchem Grund auch immer, die Zollabgaben ablehnen und das Paket an Oneskeezurückgeschickt wird, kann eine Versand- und Bearbeitungsgebühr von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden. Wenn Sie immer noch unsicher sind, ob für Sie Zollabgaben anfallen, empfehlen wir Ihnen, sich vor der Bestellung bei Ihrem örtlichen Zollamt zu erkundigen. Oneskee wird keine Zollabgaben erstatten oder zurückerstatten.



Bieten Sie Umtausch an?

Nein. Wenn Sie eine andere Größe benötigen, senden Sie bitte Ihre Bestellung gegen Erstattung zurück und geben Sie eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel auf.



Wie mache ich eine Rücksendung, und was kostet das?

Rücksendungen in Großbritannien sind kostenlos. Sie erhalten ein Rücksendeformular und ein Rücksendeetikett der Royal Mail mit Ihrer Bestellung. Wenn diese fehlen, senden Sie bitte eine E-Mail an contact@oneskee.com Für internationale Bestellungen nutzen Sie bitte unser Online-Retourenportal hier. Die subventionierten Rücksendekosten sind hier aufgelistet.



Wie lange habe ich Zeit für die Rücksendung?

Sie haben ab Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit für eine Rücksendung. Aus diesem Grund empfehlen wir, die Kleidungsstücke sofort nach Erhalt anzuprobieren. Nach diesem Zeitraum werden keine Rücksendungen mehr angenommen.



Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, aber meine Rückerstattung noch nicht erhalten, wo ist sie?

Rücksendungen werden wöchentlich bearbeitet, in der Regel an einem Donnerstag. Daher kann es bis zu 7 Werktage dauern, bis Ihre Rücksendung nach Erhalt bearbeitet wird. Darüber hinaus benötigen die verschiedenen Zahlungsportale zwischen einigen Stunden und 10 Arbeitstagen, um Rückzahlungen zu bearbeiten. Zahlungen, die über PayPal getätigt wurden, können über PayPal eCheque zurückgezahlt werden, was bis zu 10 Arbeitstage dauern kann.



Mein Produkt ist beschädigt/defekt, was kann ich tun?

Es tut uns wirklich leid, das Problem mit Ihrem Produkt zu hören, aber natürlich würden wir es gerne für Sie beheben. Bitte senden Sie eine E-Mail an contact@oneskee.com mit Fotos des Schadens und einer Beschreibung.



Kann ich eine Rückerstattung für Sale-Artikel erhalten?

Ja, solange der Artikel die Originaletiketten und -verpackung hat, gilt unsere normale Rückerstattungsrichtlinie.



Wo werden Ihre Produkte hergestellt?

Alle Oneskee -Produkte werden von unserem kleinen Spezialistenteam in Großbritannien entworfen und in China hergestellt.



Woraus bestehen Oneskees?

Die Stoffdetails sind in der Produktbeschreibung unter dem Reiter „Technische Informationen“ aufgeführt.



Wie wasche ich meinen Oneskee?

Waschen Sie ihn im kalten Feinwaschgang und trocknen Sie ihn liegend.



Haben Sie Stile, die wärmer sind als andere?

Ja, unsere Mark V und Mark IV-Modelle haben einen höheren Wärmewert als Original PRO.



Was, wenn mir zu heiß wird?

Alle Anzüge haben Belüftungsöffnungen und einen Zwei-Wege-Hauptreißverschluss, der während der Bewegung geöffnet werden kann, um einen kontinuierlichen Luftstrom zu ermöglichen. Wenn Ihnen zu warm ist, während Sie auf den Lift warten, dann öffnen Sie einfach den Reißverschluss der oberen Hälfte Ihres Oneskee -Anzugs und verwenden die Hosenträger, um ihn auf den Schultern zu halten.



Wo kann ich technische Informationen über Ihre Produkte finden?

Wenn Sie zusätzliche technische Informationen über unsere verschiedenen Typen von Einteileranzügen suchen, finden Sie diese hier:

MARK V TECHNISCHE DETAILS

MARK V SHELL TECHNISCHE DETAILS

ORIGINAL PRO TECHNISCHE DETAILS

MARK VI TECHNISCHE DETAILS

ACCLIMATE TECHNISCHE DETAILS

KINDER ACCLIMATE TECHNISCHE DETAILS



Wann wird ein Produkt wieder auf Lager sein?

Aufgrund der Saisonabhängigkeit unseres Produkts sind alle unsere Modelle im November eines jeden Jahres vollständig auf Lager. Wenn ein Produkt nach November als „nicht mehr lieferbar“ angezeigt wird, können wir nicht garantieren, dass dieses Modell wieder verfügbar sein wird. Keine Stile wiederholen sich und sind für jede Saison einzigartig.



Welche Größe sollte ich wählen?

Bitte besuchen Sie unseren Größenrechner hier.



Können Sie einen individuellen Oneskee für mich herstellen?

Nein, leider sind wir nicht in der Lage, Einzelanfertigungen oder kundenspezifische Produkte herzustellen.



Wo kann ich einen Oneskee in meiner Nähe anprobieren?

Oneskee sind derzeit in einer ausgewählten Anzahl von unabhängigen Einzelhändlern weltweit erhältlich. Um herauszufinden, ob es einen Fachhändler in Ihrer Nähe gibt, sehen Sie bitte in unserer Liste der Geschäfte oben auf dieser Seite nach.



Ich bin ein Einzelhändler/Vertriebspartner. Wie kann ich Sie kontaktieren?

Wenn Sie unsere Produkte in Ihren Geschäften führen möchten, finden Sie hier unser Anfrageformular.



Wie kann ich ein Oneskee Markenbotschafter werden?

Bitte senden Sie eine E-Mail an josh@oneskee.com und geben in der Betreffzeile „Brand Ambassador“ an. Wenn Sie Fragen, die nichts mit den oben genannten Punkten zu tun haben, an diese Adresse senden, werden Sie wahrscheinlich keine Antwort erhalten.



Ich bin ein Profi-Sportler, wird Oneskee mich sponsern?

Bitte senden Sie eine E-Mail an josh@oneskee.com und schreiben Sie in Ihrem Betreff „Profi-Sportler-Sponsoring“. Wenn Sie Fragen, die nichts mit den oben genannten Punkten zu tun haben, an diese Adresse senden, werden Sie wahrscheinlich keine Antwort erhalten.



Kann ich mehrere Rabattcodes und Angebote kombinieren?

Nein. Unsere Website lässt immer nur einen Code zu, verwenden Sie also den Code mit dem für Sie besten Angebot. Bitte beachten Sie, dass wir bestimmte Treuecodes während stark rabattierter Verkaufszeiträume deaktivieren können.



Ich habe vergessen, meinen Rabattcode einzugeben. Kann ich den Rabatt trotzdem in Anspruch nehmen?

Bitte senden Sie eine E-Mail an contact@oneskee.com mit Ihrer Bestellnummer und dem Rabattcode und wir werden sehen, was wir tun können. Wenn das Produkt bereits reduziert ist, können wir Ihren Rabatt möglicherweise nicht nutzen.



Wie werde ich ein Oneskee VIP?

Wenn Sie ein Oneskee -VIP werden möchten und alle aktuellen Neuigkeiten und Aktionen direkt in Ihren Posteingang erhalten möchten, klicken Sie einfach hier.

Covid 19

As a precaution we’re currently only shipping from our warehouses from Monday to Friday. However, we'll be catching up on weekend orders at the start of the week, so it may take a few days for you to receive your shipping confirmation email. So don't panic, we've received your order & are working as quickly as we can to dispatch it, without compromising the safety of our team. We’ll be sure to communicate any significant delays with you using the email address that you enter at checkout.



Can I contact you via social media?

We do not always reply to messages on Facebook, Instagram or Twitter and your enquiry may be missed. To get in touch please email contact@oneskee.com



Why has nobody replied to my email?

We are a small team at Oneskee and our customer service email contact@oneskee.com is only answered Monday – Thursday 9am-5pm (GMT). This means if you email at 6pm on a Thursday you will not get a reply until Monday. Under normal circumstances we try to reply to all incoming requests within 48 working hours. However, during peak season or periods with higher volumes than normal, our response time may be a bit longer due to an increasing number of incoming requests.



What is your phone number?

Being a small team with international customers we are not able to offer a 24 hour phone service, and so prefer to deal with queries via email. If you can’t find the answer to your question on this page please email contact@oneskee.com



Where is my order?

As soon as your order has been fulfilled, you'll receive a shipping confirmation email titled "A shipment from order XXXX is on the way". You will then be able to track your order through the tracking link on the email. If you haven't received an email yet, not to worry! Your order will usually take around 24-48 hours to be dispatched and orders placed on a Friday (GMT) may not be shipped until the following Monday. *Please note, tracking can take around 24-48 hours to update after dispatch. If you have your tracking link, but still can’t track your package please contact your local courier or contact us at contact@oneskee.com



I entered the wrong delivery address, can I edit my address?

We are very sorry about this, but once the order is confirmed with our warehouse the parcel already is with the courier, so as for any changes in the delivery address it now has to be sorted with the courier. You would have a dispatch notification in your inbox with a tracking /waybill number from the courier. Use this tracking to contact the courier and have them update the address.



What is customs duty?

When goods are imported into a different country or customs territory, there is a charge called Customs Duty that must apply. This is charged by the local customs authority where the goods are being imported into. If Customs Duty is payable to your territory, you'll be responsible for paying it to the authorities, so Oneskee isn't involved in this process. Whether Customs Duty is payable, and by how much, depends on a whole lot of different things. For example, many countries have a 'low value threshold' below which they do not charge any Customs Duty. If you do have to pay Customs Duty though, the amount payable is usually calculated based on the value of the goods and the type of goods being imported.



What if I refuse to pay customs duty?

If, for whatever reason, you refuse the customs fee and the parcel is returned back to Oneskee, a shipping and handling fee may be deducted from your refund. If you're still unsure on whether you'll be subject to customs fees, we recommend contacting your local customs office for more info before placing your order. Oneskee will not refund or reimburse any customs fees.



Do you offer exchanges?

No. If you need to change for a different size, please return your order for a refund and place a new order for the item you require.



How do I make a return, and what does it cost?

UK returns are free. You will receive a returns form and Royal Mail return label with your order. If these are missing please email contact@oneskee.com For international orders please use our online returns portal here. The subsidised return costs are listed here.



How long do I have to make a return?

You have 14 days to make a return, from the date of receiving your order. For this reason we recommend trying the garments on as soon as you receive them. We will not accept returns after this period.



I have returned my order but have not yet received my refund, where is it?

Returns are processed on a weekly basis, usually on a Thursday, so it may take up to 7 working days for your return to be processed once received. In addition to this the various payment gateways take between a few hours to 10 working days to process return payments. Payments made via PayPal may be returned via PayPal eCheque which can take up to 10 working days to process.



My product is damaged/defective, what can I do?

We're really sorry to hear about your product, but of course we'd love to fix this for you. Please send an email to contact@oneskee.com including photos of the damage and a description.



Can I get a refund for sale items?

Yes, as long as the item has the original tags and packaging then our normal refund policy applies.



Where are your products made?

All Oneskee products are designed by our small specialist team in the UK, and are manufactured in China.



What are Oneskees made from?

The fabric details are listed in the product description, underneath the ‘Technical Information’ tab.



How do I wash my Oneskee?

Wash on a cold delicate wash and dry flat.



Do you have styles that are warmer than others?

Yes our signature Mark V amd Mark IV have a higher warmth rating than the Original Pro.



What if I get too hot?

All suits have vents and a main two way zipper which can be opened whilst moving to allow continuous air flow throughout. If you’re feeling hot whilst waiting for the lift then simply unzip the top half of your Oneskee suit and use the braces to keep it on your shoulders.



Where can I find technical information about your products?

If you’re looking for additional Technical Information about our different types of one piece suits, you can find that here:

MARK V TECHNICAL DETAILS

MARK V SHELL TECHNICAL DETAILS

ORIGINAL PRO TECHNICAL DETAILS

MARK VI TECHNICAL DETAILS

ACCLIMATE TECHNICAL DETAILS

KIDS ACCLIMATE TECHNICAL DETAILS



When will a product be back in stock?

Due to the seasonality of our product, each style will be fully stocked by November each year. If a product shows as ‘out of stock’ after November then we can’t guarantee that this style will be replenished. No styles are repeated and are unique to each season.



What size should I choose?

Please visit our size calculator here.



Can you produce a custom Oneskee for me?

No, unfortunately we are unable to produce one off designs or custom products.



Where can I try on a Oneskee local to me?

Oneskee are currently stocked in a select number of independent retailers worldwide. To find out if there is a stockist near you, please see our list of stores at the top of this site.



I’m a retailer/distributor. How do I contact you?

If you’re looking to stock our products in your stores, you can find our enquiry form here.



How can I become a Oneskee Brand Ambassador?

Please email josh@oneskee.com and make it clear in your subject title ‘Brand Ambassador’. If you send any questions unrelated to the above to this address, you are unlikely to get a response.



I am a professional athlete, will Oneskee sponsor me?

Please email josh@oneskee.com and make it clear in your subject title ‘Pro Athlete Sponsorship. If you send any questions unrelated to the above to this address, you are unlikely to get a response.



Can I combine several discount codes and offers?

No. Our website will only allow one code at a time, so use the code with the best offer for you. Please be aware we may turn off certain loyalty codes during heavily discounted sale periods.



I forgot to enter my discount code. Can I still have the discount?

Please email contact@oneskee.com with your order number and discount code and we’ll see what we can do. If the product is already reduced we may not be able to use your discount.



How do I become a Oneskee VIP?

If you’d like to become a Oneskee VIP and receive all the latest news and promotions directly to your inbox, simply click here.