La Folie Douce

La Folie Douce hat sich als ein Mekka für Liebhaber von Bergen, Musik und Unterhaltung etabliert. Wir freuen uns, hierbei als offizieller Partner zu fungieren und unseren besonderen Stil in die französischen Veranstaltungsorte Val d'Isère und Les Arcs zu bringen.

SEIT 1980

Folie öffnete seine Türen 1980 an der Spitze der Daille-Seilbahn im Val d'Isère und ist seitdem ein ununterbrochener Erfolg. Das Unternehmen ist Marktführer des Après-Ski und unterhält mittlerweile mehrere Standorte in ganz Frankreich, welche jeder Ski- und Snowboardbegeisterte mindestens einmal auf seinen Reisen erlebt haben sollte. Folie ist keine gewöhnliche Skiressort-Bar. Tägliches Kabarett, Lichtshows, Live-Auftritte und DJs sorgen dafür, dass Ihre Erfahrung zu jeder Tageszeit unvergesslich wird.

Banner

ERHALTEN SIE DEN PASSENDEN LOOK

Sie können unsere Limited Edition-Kollaboration „Oneskee X La Folie Douce“ auf dieser Website oder vor Ort in Val d'Isère und Les Arcs kaufen.

Banner

BESUCHEN SIE FOLIE

Weitere Informationen, einschließlich über unsere monatlichen Oneskee-Veranstaltungen, Öffnungszeiten, Speiseoptionen und vieles mehr, finden Sie unter www.lafoliedouce.com.

FOLGEN SIE FOLIE & TEILEN SIE IHRE ERFAHRUNG

Machen Sie ein Foto mit Ihrem Oneskee-Outfit an einem unserer Partnerorte in Val d'Isère oder Les Arcs, markieren Sie uns und den Veranstaltungsort und wir senden Ihnen einen 20 % -Rabatt-Code, den Sie für alles in unserem Online-Shop verwenden können. Folgen Sie beiden Veranstaltungsorten auf Instagram hier: VAL D’ISERE & LES ARCS

La Folie Douce

La Folie Douce has established itself as a mecca for lovers of the mountains, music and entertainment, and we’re delighted to be an official partner, bringing our daring style to their must visit venues in Val d’Isere and Les Arcs in the French Alps.

Since 1980

Folie opened its doors in 1980 at the top of the Daille cable car in Val d’Isere and has never looked back. Market leaders in the art of après-ski and now with several locations across France, it’s something all ski and snowboard enthusiasts should experience at least once on their travels. Folie is not your normal ski resort bar, with a daily cabaret, light shows, live performances and DJs ensuring whatever time of day you visit, your experience will be an unforgettable one.

Banner

SHOP THE LOOK

You can shop our Limited Edition ‘Oneskee X La Folie Douce’ collaboration HERE, or on-location in Val d’Isere and Les Arcs.

Banner

VISIT FOLIE

For any additional information, including on our very own monthly Oneskee events, opening hours, food options and much more please visit www.lafoliedouce.com

FOLLOW FOLIE & SHARE YOUR EXPERIENCE

Take a photo wearing something Oneskee at either of our partner venues in Val d’Isere or Les Arcs, tag us and them, and we will DM you a 20% discount code to use on anything from our online store! Follow both venues on Instagram here: VAL D’ISERE & LES ARCS