SNOWBOXX X ONESKEE

Wir sind stolz darauf, der offizielle Bekleidungsausstatter des Snowboxx-Festivals zu sein. Snowboxx findet im März 2020 im atemberaubenden Ferienort Avoriaz im Herzen der Portes du Soleil in den französischen Alpen statt - ein wahres Paradies für Skifahrer, Snowboarder, Freunde großartiger Musik und jeden, der einfach eine gute Zeit verbringen möchte.

Schauen Sie sich hier unsere exklusive Snowboxx X Oneskee-Kollektion an.

EIN EMPFEHLENSWERTES REISEZIEL

Avoriaz ist eines der beliebtesten Reiseziele in den französischen Alpen. Es ist das weltweit größte zusammenhängende Skigebiet und bietet insgesamt 650 Kilometer atemberaubender, idealer Pisten, über 200 Lifte und 10 Snowparks in Frankreich und der Schweiz. Avoriaz liegt auf 1.800 m Höhe über der ebenfalls sehr beliebten Stadt Morzine und garantiert Ihnen hervorragende Wintersport- und Partybedingungen. Und dank der praktischen Ski-in- und Ski-out-Unterkünfte werden Sie einen eventuellen Kater vom Vorabend nicht einmal bemerken.

Banner

RENOMMIERTE DJS & LIVE-ACTS

In Kombination mit einer ganzen Reihe weltbekannter DJs und Live-Acts, die an einem der beeindruckendsten Festivalorte auftreten, die Sie sich vorstellen können, werden Sie eine unvergessliche Woche erleben. Frühere Auftritte schlossen Stormzy, Fatboy Slim, Craig David und Rudimental ein. Und auch im Jahr 2020 ist wieder für jeden etwas dabei... Andy C, Annie Mac, DJ EZ und viele weitere aufregende Künstler werden zu Gast sein.

Banner

ABSEITS DER PISTEN

Neben Pisten und Musik wartet eine riesige Auswahl weiterer Aktivitäten und Erlebnisse auf Sie - die legendären Brunchs mit unbegrenztem Alkoholangebot im Grand Cafe, lustig-chaotische Abfahrtsrennen auf aufblasbaren Schlitten, Waldpartys und der berühmt-berüchtigte Skim-Pool lassen die Woche in den Bergen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Banner

IM STIL DES EVENTS

Holen Sie sich vor und während des Festivals alle Oneskee X Snowboxx-Eventartikel, vom ultimativen Snowboard-Hoodie bis zum Line-up-T-Shirt, das Sie an diese ereignisreiche Woche erinnern wird. Nutzen Sie Artikel-Rabatte, die Sie erhalten, wenn Sie Festivaltickets über die offizielle Snowboxx-Site kaufen.

Banner

HOLEN SIE SICH JETZT IHRE TICKETS

Besuchen Sie bitte www.snowboxx.com, um Tickets zu kaufen und alle Informationen zum Festival zu erhalten.

Snowboxx x oneskee

We’re very excited & proud to be the “Official Apparel Partner of Snowboxx” Festival! Taking place in March 2020 at the stunning resort of Avoriaz in the heart of the Portes Du Soleil in the French Alps - Snowboxx truly is a paradise for lovers of skiing, snowboarding, great music and just generally having the time of your life.

Check out our exclusive Snowboxx X Oneskee collaborative range here

A must visit destination

Avoriaz is one of the must visit destinations in the French Alps boasting the largest connected ski area in the world, with a staggering 650km of perfect pistes, 200+ lifts & 10 snowparks spanning across France & Switzerland. Avoriaz is built on a shelf sitting at 1800m high, above the also very popular town of Morzine guaranteeing you great conditions & with its convenient ski in & ski out accommodation you’ll never even realise you had a hangover!

Banner

Renowned djs & live acts

When you combine this with a whole host of world renowned DJs & live acts performing at one of the most amazing festival locations you could possibly imagine, you’ve got yourself quite the week. With previous appearances from the likes of Stormzy, Fatboy Slim, Craig David & Rudimental there is something for everyone, & this year is no exception…2020 will play host to Andy C, Annie Mac, DJ EZ & many many more exciting artists.

Banner

Beyond the slopes

Beyond the slopes & music, there is still a whole world of activities & experiences to get your teeth into - legendary bottomless brunches at Grand Cafe, chaotic downhill inflatable races, forest parties & the notorious skim pool all add to what is undoubtedly going to be an unforgettable week in the mountains!

Banner

Ride in style

Get your hands on all of the ‘Oneskee X Snowboxx’ collaborative merch before & during the event, from the ultimate riding hoodie or simply a line-up tee to remember the week - take advantage of special discounted rates when you purchase tickets to the festival through the official Snowboxx site.

Banner

Get your tickets now

To purchase tickets & for all the information in relation to the festival visit www.snowboxx.com