Acclimate™ Technologie ist unsere neueste Innovation, mit der Sie Ihren Einteiler -Schneeanzug mit einem einfachen Reißverschluss in der Taille in eine eigenständige Jacke verwandeln können. Diese schnelle und einfache Vielseitigkeit bietet Ihnen alle Vorteile unserer regulären Einteiler -Anzüge, gibt Ihnen aber zusätzlich eine Hochleistungsjacke für den Einsatz auf und abseits der Pisten.

„Akklimatisieren“ bedeutet, sich leicht an eine veränderte Umgebung, ein anderes Klima oder eine andere Situation anzupassen – Acclimate™ Technologie tut genau das, während sie Stil und Performance von den Bergen bis zum urbanen Lebensstil beibehält. Dieses einzigartige und innovative Konzept ist nirgendwo sonst zu finden und wird exklusiv von Oneskee, das Zuhause des modernen Einteiler -Schneeanzugs.

Unser Acclimate™ Anzüge sind aus unserem eigenen robusten, zu 100 % recycelten Snowsense -Nylon- Shell Außenmaterial mit einem zu 100 % recycelten Satin-Feel-Nylon-Futter hergestellt, das sowohl ein weiches Tragegefühl als auch eine 20k/20k Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität bietet.

Vollständig versiegelte Nähte und eine Kombination aus 60/80gsm Wattierung an Körper, Armen und Beinen sorgen dafür, dass Sie bei jedem Wetter trocken und wärmereguliert bleiben. Unsere Anzüge sind für alle Bedingungen geeignet, mit hervorragender Temperaturregulierung für wärmere Tage und Leistung bei bis zu -30 °C.

Der Zwei-Wege-Hauptreißverschluss sowie die Arm- und Beinbelüftung sorgen für zusätzliche Belüftung an schönen Tagen auf der Piste. Die internen Hosenträger sind eine perfekte Möglichkeit, sich am Berg abzukühlen oder einfach Schichten für den Après-Ski zu reduzieren.

Wasserdichte Außentaschen, eine sichere Innentasche mit Kopfhörerzugang und ein wasserdichter Reißverschluss an der Rückseite bieten viel Stauraum und einen einfachen Toilettengang.

Zu den weiteren Merkmalen gehören ein verstärkter Stoff an den Knöcheln zum Schutz vor den Stiefeln, Gamaschen mit rutschfestem Gummiband und Haken für eine einfache Handhabung, Knöchelreißverschlüsse mit Klettverschluss, Handschuhclip und Lycra-Einlagen an den Handgelenken.

Um die Funktionalität und Leistung des Anzugs noch zu steigern, haben wir uns auch um die Details gekümmert: langlebiges Silikon/Gummi-Branding, gebrandete Metallreißverschlüsse und ein mit Trikot gefütterter Kinnschutz für zusätzlichen Komfort und Stil.

POLYESTER-TASLON SHELL

POLYESTER-TASLON SHELL

Nylon-Taslon/Polyester-Taslon

ACCLIMATE -SYSTEM

ACCLIMATE -SYSTEM

Als Anzug oder Jacke tragbar

80gsm ISOLIERUNG

80gsm ISOLIERUNG

Körper

60GSM ISOLIERUNG

60GSM ISOLIERUNG

Arme und Beine

20K WASSERDICHT

20K WASSERDICHT

Bei Regen oder Schnee trocken bleiben

20K ATMUNGSAKTIV

20K ATMUNGSAKTIV

Verbesserte Atmungsaktivität bei kalten und aktiven Bedingungen

ABNEHMBARER PELZ

ABNEHMBARER PELZ

Auf Anzug im Parka-Stil

VERSTELLBARE BEINGAMASCHEN

VERSTELLBARE BEINGAMASCHEN

Bequem und einfach

INNERE HOSENTRÄGER

INNERE HOSENTRÄGER

Perfekt für den Après-Ski

ZWEI-WEGE-HAUPTREISSVERSCHLUSS

ZWEI-WEGE-HAUPTREISSVERSCHLUSS

Wasserfest und kühlend

LIFTPASSTASCHE

LIFTPASSTASCHE

Praktisch

LYCRA-BÜNDCHEN

LYCRA-BÜNDCHEN

Mit verstärkten Daumenöffnungen

KONSTRUIERTER HALS

KONSTRUIERTER HALS

Für die Ewigkeit gebaut

ACHSELBELÜFTUNG

ACHSELBELÜFTUNG

Praktisch und kühlend

VERSIEGELTE NÄHTE

VERSIEGELTE NÄHTE

Wasserdicht

SICHERE INNENTASCHE

SICHERE INNENTASCHE

Mit Kopfhörerbuchse

Acclimate™ technology is our latest innovation that allows you to turn your one-piece snow suit into a stand alone jacket, with one simple zip around the waist. This quick and easy versatility gives you all the benefits of our regular one-piece suits, but additionally gives you a high performance jacket for use on or off the slopes.

To define ‘acclimatise’, is to easily adapt or adjust to a change in environment, climate or situation - Acclimate™ technology does exactly that, whilst maintaining style and performance from the mountains to the urban lifestyle. This unique and innovative concept cannot be found anywhere else and is exclusive to Oneskee, the home of the modern one-piece snow suit.

Our Acclimate™ suits are made from our own robust 100% recycled SnowSense nylon outer shell fabric, with a 100% recycled satin feel nylon lining - delivering both a soft hand feel with a 20k/20k waterproof and breathability performance.

Fully taped seams and a combination of 60/80gsm wadding on the body, arms and legs ensure you remain dry and heat regulated whatever the weather. Our suits are suitable for all conditions, with great temperature regulation for warmer days and performance in as low as -30°C.

The two-way main zipper, arm and leg ventilation also allows added airing for those bluebird days on the slopes. The internal braces are a perfect way to cool off on the mountain or simply reduce layers for après.

External waterproof pockets, secure inside pocket with headphone access and rear waterproof zip provide plenty of storage and easy toilet access.

Other features include reinforced fabric around the ankles to protect against boots, gaiters with non-slip elastic and hooks for ease of use, ankle zips with velcro fastening, glove clip and lycra wrist inners.

To add to all of the suits practicality and performance, we also take care of the details with durable silicone/rubber branding, branded metal zip pulls and a tricot lined chin protector for added comfort and style.

POLYESTER TASLON SHELL

POLYESTER TASLON SHELL

Nylon Taslon / Polyester Taslon

ACCLIMATE SYSTEM

ACCLIMATE SYSTEM

Wear as a suit or a jacket

80gsm INSULATION

80gsm INSULATION

Body

60GSM INSULATION

60GSM INSULATION

Arms and legs

20K WATERPROOF

20K WATERPROOF

Keep dry in rain or powder

20K BREATHABILITY

20K BREATHABILITY

Advanced breathability in cold and active conditions

DETACHABLE FUR

DETACHABLE FUR

On Parka style suit

ADJUSTABLE LEG GAITERS

ADJUSTABLE LEG GAITERS

Convenient and easy

INTERNAL BRACES

INTERNAL BRACES

Perfect for the Apres

TWO WAY MAIN ZIP

TWO WAY MAIN ZIP

Waterproof and cooling

LIFT PASS POCKET

LIFT PASS POCKET

Convenient

LYCRA CUFFS

LYCRA CUFFS

With reinforced thumbholes

CONSTRUCTED NECK

CONSTRUCTED NECK

Built to last

UNDERARM VENTS

UNDERARM VENTS

Convenient and Cooling

TAPED SEAMS

TAPED SEAMS

Waterproof

SECURE INSIDE POCKET

SECURE INSIDE POCKET

With headphone socket